JA- WORT TROTZ CORONA JANINE & PASCAL <3



HOCHZEIT UWE & REGINA



HOCHZEIT VON MONA & HENDRIK


 

 

 

 Am 16.06.2018 haben Mona & Hendrik sich da JA-Wort gegeben.

 

"Wenn sich zwei Menschen von Herzen entscheiden ein beständiges Licht auf dem Weg des anderen sein zu wollen, können sie gemeinsam so viel weiter kommen als einer alleine.

Sie teilen ihr Licht und strahlen dadurch heller."  <3

 

 


ERSTE HOCHZEIT IN DER BURG


 

Am 22.11.2017  habe ich mein letztes Brautpaar Stephan und Maria für dieses Jahr mit der Kamera begleitet.<3

 

Maria und Stephan sind das erste Paar, das in der Beverunger Burg geheiratet haben. Anlass für die Familie war Marleen´s erster Geburtstag, der Plan war ein Familien-Shooting wo als Überraschung "Wir heiraten JETZT" gerufen wurde. 

Eine perfekte Überraschung, wie man in den Gesichtern gesehen hat.

 

Ein wunderschöner Abschluss - wundervolles Wetter und die erste Trauung auf der Beverunger Burg.


TRAUMHOCHZEIT VON ANGI & TIMO


 

Wie ich dieses Strahlen liebe♥

Was gibt es schöneres am Hochzeitstag, als die verliebten Blicke der Brautpaare?

 

 

Liebe Angi, lieber Timo

Danke, dass ich eure wunderschöne Hochzeit begleiten durften. 

Es war ein atemberaubender schöner Tag und umso schöner, dass ich Teil sein durfte. Ich wünschen euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute.<3

Danke für euer Vertrauen.


HOCHZEIT VON JACQUELINE & DENNIS


 

 

 

 

 

Einmal mehr eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Rheder.

Ein überaus sympathisches Brautpaar, coole und vor allem liebe Gäste!

Mittlerweile leben Jacqueline und Dennis in der Schweiz, ihre Wurzeln aber liegen in Deutschland.


DIE HOCHZEIT MEINER PATENTANTE


 

 

 

 

Konny & Gerd     06. August 2016

 

"Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des

Lebens zusammen verbringen will, dann will man,

dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."


HOCHZEITSREPORTAGE 30.12.2015


Wieder mal ein frisch verheiratetes Paar mit meiner Arbeit glücklich gemacht.

 

Die schönsten Momente eurer Hochzeit einzufangen, unverfälscht und emotional!

Das macht mich aus. Ich achte auf die besonderen, manchmal stillen Momente,

die ausgelassenen Gesten, das große und das kleine Glück und fotografiere euch,

an eurem schönsten Tag. Es ehrt mich, denn ich weiß,

dass diese Bilder noch mit den Enkelkindern angeschaut werden.

 

Ich danke euch für den schönen Tag.

Die stille Beobachterin.


HOCHZEIT VON STEPHANIEN & STEFFEN


Am Freitag, den 10.10.2014 haben sich Stephanie & Steffen bei bestem Herbstwetter,
in Bad Karlshafen das Ja-Wort gegeben.
Es war ein ganz besonderer Tag mit euch.
Ich wünsche euch ganz tolle Flitterwochen!
Hier schonmal eine kleine Vorschau unseres Hochzeitsshootings.

AFTER WEDDING SHOOTING


 

 

 

 

Ein kleiner Einblick in das After Wedding Shooting am 03.10.2013 mit Christoph & Jennifer. Die Sonnenstrahlen haben wir gut genutzt trotz der Kälte. Die Braut ist zum Glück nicht erfroren.